Helicopter Cube

Mein Helicopter Cube von Wings of Wind (wobei ich aber nicht sicher bin, ob das der Name des Herstellers ist oder nur der des Händlers):

Helicopter01   Helicopter02

Bei diesem Würfel kann man die Kanten drehen und hat somit zwölf Angriffspunkte. Man kann ihn mit oder ohne jumbling verdrehen und lösen.

Den Helicopter Cube finde ich ziemlich interessant, ich würde sogar sagen, dass er im Moment mein Lieblingswürfel ist. Allerdings war ich bis jetzt nur konventionell zugange – zu jumbeln habe ich mich noch nicht getraut. 😉
Er ist bis jetzt der einzige Würfel, den ich komplett auswendig lösen kann, ohne Algorithmen nachlesen zu müssen. Die wenigen, die man braucht, kann man sich sehr leicht merken.

Er hakt ein kleines bisschen, aber im großen und ganzen ist er gut bedienbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s