Der transparente 3×3 von MoYu

Heute habe ich ihn von der Post abgeholt. Ist natürlich nicht mein erster 3×3, aber ich wollte ihn haben, einfach, weil er toll aussieht.

20180731_195618  20180731_195642

Er lässt sich gut drehen, und das corner cutting funktioniert super, soweit ich das beurteilen kann.
Wenn man den Würfel beim Lösen ständig vor den Augen bewegt verliert man manchmal den Überblick über die Farben. Zum Beispiel sehen rot und orange, betrachtet durch eine gelbe Fläche, sehr ähnlich aus, und durch die weißen Flächen scheinen die anderen Farben durch, was irritierend sein kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s